Wir bieten dir folgende Benefits:
- Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur
- Modernes Arbeitsumfeld: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln
- Entwicklungsmöglichkeiten: Anbindung zum Atlas Copco Konzern mit eigener Academy und internationalen Karrieremöglichkeiten
- Top Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Unfallversicherung, ein Betriebsarzt und Mitarbeiterunterstützungsprogramme wie FairFamily sind für uns selbstverständlich
- Rundum-sorglos-Paket: sichere, unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung in einem starken, zukunftsorientierten Unternehmen
- Buddyprogramm: Mentorship in deiner Einarbeitungsphase mit umfangreichem Einarbeitungsplan
- Profitable Mitarbeiterangebote: Kooperation mit Corporate Benefits für Rabatte bei Angebotspartnern
- Diversity: Wir freuen uns über Bewerber:innen, die zur Vielfalt und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens beitragen
- Inklusion: Mit unserer integrativen Unternehmenskultur haben wir uns zum Ziel gesetzt, Barrieren zu beseitigen sowie Zusammenhalt und Innovation zu fördern
- Planung der Einsätze unserer Servicemonteure
- Terminabsprachen mit unseren Kunden und Subunternehmern
- Überprüfung und Abschluss von Subunternehmerverträgen
- Kontrolle der Arbeitsberichte auf Vollständigkeit und Ausführung
- Bearbeitung und Erstellung von Angeboten für Lieferaufträge
- Kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement, Spedition und Logistikdienstleistung oder Industrie)
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
- Ausgeprägtes technisches Verständnis und Lernagilität
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Teamplayer:in mit selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Partnern und Kolleg:innen sowie Flexibilität und Kundenorientierung
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