Eine interessante Position in einem internationalen, innovativen und wachsenden Unternehmen,
Mehrmals jährlich sehr coole und originelle Geschenke und Firmenfeiern
Interne Coolworld-Academy zur Weiterentwicklung
Unbefristete Anstellung mit fairer Bezahlung
Zusätzlich Urlaubsgeld und Weihnachtsbonus
Hochwertige technische Ausstattung
Betriebliche Altersvorsorge
Bike-Leasing
und ja auch bei uns gibt es kostenlose Getränke und einen Obstkorb
Du sorgst als technikaffiner Teamplayer (m/w/d) für unseren technischen Customer Support im Innendienst dafür, dass unsere Mietmaschinen cool laufen und unser Team an Service-Technikern bestens aufgestellt ist.
Du bist der erste Ansprechpartner, wenn bei unseren Mietmaschinen mal was hakt – telefonisch oder digital.
Du hast unsere Servicetechniker im Blick: unterstützt sie fachlich und prüfst Qualifikationen und hilfst beim Onboarding neuer technischer Kollegen mit.
Du arbeitest eng mit unserem Customer Sales Representive (CSR) zusammen, um den Kunden schnellstmöglich weiterzuhelfen und stehst in engem Austausch mit unserem Personalplaner, dass Service-Techniker oder Subunternehmer beauftragt werden.
Wenn’s mal hakt oder sich kurzfristig was ändert — du reagierst, passt an und rettest den Tag.
Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatroniker, Kälte-/Klimatechniker, SHK-Anlagenmechaniker/in, Elektroniker o. ä.)
erste Berufserfahrung im technischen Support, Service oder Anlagenbetrieb von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise ERP-/CRM-Systeme wünschenswert)
Deutsch fließend, gutes Englisch ist ein Plus.