In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. Im Detail: eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht, kurze Informations- und Entscheidungswege, umfangreiche Weiterbildungsangebote, flexibles Arbeiten in Gleitzeit, eine überzeugende Vergütung mit guten Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung sowie einen attraktiven Standort in der Nähe zu Bergen und Seen.
Abstimmung der Lieferzeiten mit Einkauf, Supply Chain Operations, Produktion, Sales
Unterstützung des Leiters Supply Chain Planning und Operations
Stammdatenpflege und -überwachung
Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
PC-Kenntnisse (MS Office)
SAP-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift