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Projektmanagement zur Unterstützung der Geschäftsführung (m/w/d)


In der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz ist am Dienstsitz Mainz zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Abteilung 1 „Zentralabteilung“, im Referat 212 „Organisation, Verwaltungsmodernisierung, Justiziariat, Zentrale Dienste“ unbefristet die Stelle einer Leiterin/eines Leiters (w/m/d) für das technische Gebäudemanagement Gewährleistung der Betreiberpflichten im Bereich des technischen Gebäudemanagements in Zusammenarbeit mit dem Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung (LBB), dem externen technischen Facility-Dienstleister und weiteren Fremdfirmen für die Liegenschaften der Staats­kanzlei am Dienstsitz Mainz unter Berücksichtigung spezieller Anforderungen, insbesondere des Denkmalschutzes, verantwortliche und eigenständige Planung und Durchführung eines Wartungsmanagements, soweit nicht zum Aufgabenbereich eines Dienstleisters gehörend, verantwortliche und konzeptionelle Planung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen zur Sicherstellung der Betriebssicherheit und Effizienz von Anlagen und Gebäuden, Planung und Kontrolle bei der Ausführung von technischen Bauunterhaltungs- und Umbau­maßnahmen, Planung von Maßnahmen zu einem effizienten und nachhaltigen Energiemanagement, Unterstützung bei Ausschreibungen nach öffentlichem Vergaberecht durch Erstellung von Leistungsverzeichnissen sowie inhaltliche Bewertung von Angeboten. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor/ FH-Diplom) im Bereich Versorgungstechnik, technischem Gebäudemanagement, Facility Management, dem Ingenieurwesen oder in einem ähnlichen Spezialgebiet, hohes technisches Anlagenverständnis (HLS und Versorgungstechnik) und allgemeine Kenntnisse im Bereich MSR- und GLT-Technik, freundliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen und Kenntnisse in der Nutzung von IT-Standard-Anwendungen (wie B. MS-Word, MS-Excel, MS-Outlook), eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (oder vergleichbare Fahrerlaubnis). eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, eine praxisorientierte Einarbeitung im Rahmen eines Patenmodells, individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, ein Deutschlandticket als vergünstigtes Jobticket. Die Einstellung erfolgt im Beschäftigtenverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Wir bieten, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen, eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 12 TV-L. Wir wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aller Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, einer Behinderung, dem ethnischen Hintergrund, der Religion, Weltanschauung oder sexuellen Identität. Erfahrungen, Kenntnisse und Fertigkeiten, die durch Familienarbeit oder ehrenamtliche Tätigkeit erworben wurden, werden bei der Beurteilung der Qualifikation im Rahmen des § 8 Abs. 1 des Landesgleichstellungsgesetzes berücksichtigt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber erhalten die Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld ihres Vorstellungsgesprächs mit der Schwerbehindertenvertretung hinsichtlich ihrer spezifischen Belange auszutauschen. Die zu besetzende Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Oder bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsformular . Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Unterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

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