ÜBER UNSDie Koordination technischer Lösungen in systemrelevanten Bereichen ist unser Geschäft. Unsere Kernkompetenzen liegen auf dem Neu- und Umbau sowie der Erweiterung von Gebäuden mit hochverfügbarer und sicherheitsrelevanter Infrastruktur, beispielsweise Rechenzentren. Von der Planung über die Beschaffung, Umsetzung und kontinuierliche Begleitung aller elektrotechnischer Systeme.IHRE AUFGABEN BEI UNSEigenverantwortliche Steuerung von operativen Beschaffungsprozessen im Bereich der Elektrotechnik, vorrangig im Bereich Rechenzentrumsbau Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der EinkaufsstrategieLieferantenmanagement (Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Lieferanten & Nachunternehmer)Vertragsverhandlung und Gestaltung Ausschreibung, Verhandlung und Vergabe von Leistungen als auch Materiallieferungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Großprojekten ausgerichtet sind. Die Optimierung von Prozessen und damit verbundenen KostenAbstimmung und aktive Zusammenarbeit mit der Projekt- und BauleitungDAS BRINGEN SIE MITAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen ZusatzkenntnissenZeitgemäße Kenntnisse in MS-OfficeUnternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitGutes technisches Grundverständnis im Rahmen der EinkaufstätigkeitBerufserfahrung im Einkauf, idealerweise im ProjektgeschäftEigeninitiative und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeitenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDAS BIETEN IHNENZukunftssichere FestanstellungOptional Dienstwagen nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten UnternehmenEin teamorientiertes ArbeitsumfeldSehr gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenLeistungsorientierte VergütungBike-LeasingCorporate BenefitsJährlich 300,00 € netto für GesundheitsleistungenKontaktChristoph HasselbachPersonalreferent Hand & Werk GmbH Im Löchel 2 35423 Lich