BBBank eG - Better BankingWir sind die größte
genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als
Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten
vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen
Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert,
wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch. Wir leben, lieben und
liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind.
Für Wachstum mit Substanz. Für beständige Weiterentwicklung, die
Kundenerlebnisse schafft. Gemeinsam gestalten wir das Banking von
morgen.Für unsere Filiale Düsseldorf suchen wir Sie in Voll- oder
Teilzeit, Jobsharing möglich.Aufgaben• Persönliche Betreuung und
Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden• Selbstinitiierte
Kundenansprache sowie -akquise • Beratung und aktiver Vertrieb
unseres funktionsbezogenen Produkt- und Dienstleistungsportfolios
sowie unserer Kooperationspartnerschaften• Aktive Umsetzung des
ganzheitlichen Beratungsansatzes• Aufbau und Pflege einer
erfolgreichen Kunde-Bank-BeziehungProfil• Erfolgreich
abgeschlossene Bankausbildung• Erfahrung in der Kundenberatung
(ganzheitlicher Beratungsansatz)• Fortbildungen in den Bereichen
Privatkundenberatung, Kreditgeschäft sowie Anlageverwaltung
(idealerweise mit Kompetenznachweisen)• Stark ausgeprägte
Vertriebsorientierung mit dem Ziel, positive Kundenerlebnisse zu
schaffen• Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten•
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie aktive
Mitgestaltungsmöglichkeiten• Umfassendes Angebot zur fachlichen und
persönlichen Weiterentwicklung• Positive Unternehmenskultur:
modern, offen, sympathisch • Gestaltungsspielräume für eine
optimale Work-Life-Balance• Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld
eines modernen Finanzdienstleisters mit Wachstumszielen•
Attraktives Vergütungspaket• Vereinbarkeit von Beruf und Familie
sowie viele weitere Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge,
Jobrad, ÖPNV-Zuschuss, betriebliches Gesundheitsmanagement und
vieles mehr!Interessiert?Dann bewerben Sie sich über unser
Stellenportal. Gerne beantworten Frau Happ (Regionale
Vertriebsleiterin) per nicole.happ@bbbank.de oder Frau Störzenecker
(Personal) unter 0721 141-4826 weitere Fragen.Wir begrüßen
ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung und solchen
gleichgestellten, deren Integration uns ein besonderes Anliegen
ist.Wir freuen uns auf Sie!