Die Sparkasse Heidelberg ist mit einer Bilanzsumme von
rund 8,1 Mrd. EUR und rund 1.000 Mitarbeitenden die größte
Sparkasse der Metropolregion Rhein-Neckar. Sie genießt einen
hervorragenden Ruf und überzeugt durch Kundennähe und
Sachkompetenz. Warum Sie bei der Sparkasse einsteigen sollten? Weil
es Ihnen und uns um mehr als Geld geht. Um gegenseitigen Respekt,
Toleranz und echten Teamgeist. Denn unsere Unterschiedlichkeit
macht uns stark.Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner in
der Filiale, empfangen unsere Kundinnen und Kunden und leiten diese
bei Bedarf an unsere Fachbereiche über.Sie übernehmen
serviceorientierte Dienstleistungstätigkeiten wie z. B. die
Abwicklung des Zahlungsverkehrs.Sie vereinbaren telefonisch und
persönlich Termine für unsere Privatkundenberater.Ihr Profil –
damit begeistern Sie uns: Sie haben eine kaufmännische
Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen.Sie verfügen
idealerweise über Fremdsprachenkenntnisse.Sie arbeiten
serviceorientiert und begegnen Kundinnen und Kunden mit
professioneller Begeisterung und Engagement für ihre
Angelegenheiten.Ihre Affinität im Umgang mit digitalen Medien
zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Offenheit für technische
Innovationen.Wir legen einen besonderen Fokus auf den Anteil von
Frauen in Fach- und Führungskarrieren – Bewerbungen in Teilzeit
sind ebenfalls erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber werden bei
gleicher Eignung und gleichen Fähigkeiten bevorzugt behandelt.Haben
Sie noch Fragen?Haben Sie Lust auf mehr Dynamik und mehr vom Leben
bei einer ausgezeichneten Arbeitgeberin? Dann sollten wir uns
unbedingt kennenlernen!Bewerben Sie sich dafür bequem online über
unser Online-Bewerbungsportal Website. Sparkasse
Heidelbergwww.sparkasse-heidelberg.de