STADT UND LAND – Gemeinsam mit uns für BerlinDie STADT
UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH zählt zu den großen
städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins. Mit über 53.000
Wohnungen und über 1.000 Gewerbeobjekten in nahezu allen Berliner
Stadtbezirken engagieren wir uns für bezahlbaren, nachhaltigen
Wohnraum und lebendige Kieze. Ob Neubau, Ankauf oder Sanierung –
wir investieren langfristig in eine lebenswerte Stadt für alle.
Mehr als 650 Mitarbeitende aus verschiedensten Fachrichtungen
bringen sich täglich mit Know-how, Engagement und aus Überzeugung
ein.Für unser 100%iges Tochterunternehmen, WOBEGE mbH, suchen wir
am Standort Berlin-Johannisthal zum nächstmöglichen Termin zur
unbefristeten Einstellung in Vollzeit eine/nMitarbeiter/in (w/m/d)
im Serviceteam Call Center/ 1st-level-supportEin gutes
Arbeitsklima, ein nettes Team und angenehme Arbeitsbedingungen sind
Ihnen sehr wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihr neues
berufliches Zuhause: Willkommen bei der WOBEGE! Für Verwaltung,
Vermietung, Verkauf – bei jedem Anliegen rund ums Wohnen in Berlin
und Brandenburg sind wir die richtigen Ansprechpartner. Mit rund 80
qualifizierten Beschäftigten bieten wir unseren Kunden eine
vielfältige Palette von Dienstleistungen rund um die Immobilie –
und Ihnen ein sicheres und langfristiges berufliches Zuhause mit
der Sicherheit eines Konzernunternehmens. Hier sind Sie der
Schlüssel zum ErfolgSicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
für unsere Kunden innerhalb unseres ServiceteamsEntgegennahme der
KundenanliegenQualifizierung und erste Bearbeitung von
KundenanfragenHerausgabe von BescheinigungenBegrüßung und
Organisation des BesucherverkehrsDas sind Ihre VerkaufsargumenteSie
verfügen über umfangreiche Erfahrung in der telefonischen
Kundenbetreuung. Sie sind kommunikationsstark und meistern auch
anspruchsvolle Kundenanliegen souverän.Sie haben eine kaufmännische
Ausbildung im Bürobereich abgeschlossen oder Berufserfahrungen im
Büro- oder Servicebereich.Sie treten freundlich und
kundenorientiert auf und verfügen über gute Umgangsformen.Der
Umgang mit unterschiedlichen IT-Systemen bereitet Ihnen keine
Schwierigkeiten; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine
Voraussetzung.Sie arbeiten systematisch, konzentriert und
übernehmen gerne Verantwortung.In deutscher Sprache können Sie sich
mündlich und schriftlich präzise und verständlich
auszudrücken.Unser Angebot – Ihre Zukunft bei der WOBEGEeine
unbefristete Position mit geregelten Arbeitszeiten (37 Std./Woche)
und Gleitzeit im Rahmen der Kundenzeiten (derzeit Mo-Fr von 8-16
Uhr)Homeoffice ist möglich; Arbeitsort ist aber
BerlinTarifvertragliche Vergütung mit einem Jahresbrutto unter
Berücksichtigung der individuellen Eignungen bis zu 44.000 €30 Tage
Urlaub im Jahrfachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern
wir finanziellbetriebliche Altersvorsorgeaktives
Gesundheitsmanagementfreundschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe
und Unterstützung von allen Seitengründliche Einarbeitung in das
Aufgabengebiet, für das Vorkenntnisse in der Immobilienverwaltung
nicht zwingend erforderlich sindDas klingt nach einem guten
Angebot?Dann ergreifen Sie jetzt Ihre Chance, wir freuen uns auf
Sie! Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular.
Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier: Website Fragen wenden Sie
sich bitte an Frau Heidemarie Helms, Telefon: 030/639905-59. Wir
sind gespannt, von Ihnen zu hören!Inklusion und Offenheit sind bei
der WOBEGE selbstverständlich. Bei uns ist jede Bewerbung
willkommen – unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Identität,
Religion oder Weltanschauung, Behinderung sowie der kulturellen und
sozialen Herkunft.Bitte beachten Sie unsere
Datenschutzinformationen.WOBEGE Wohnbauten- und
Beteiligungsgesellschaft mbH Winckelmannstraße 3-5 | 12487
Website