ESA Energy Services GmbH & Co. KG...
ist ein interdisziplinär aufgestelltes Unternehmen, bestehend aus erfahrenen Ingenieuren, Fachplanern und Sachverständigen.
Unser Kerngeschäft ist die Planung und Abwicklung komplexer Bau- und Modernisierungsprojekte mit Fokus auf Energieeffizienz. Aufgrund unserer vielseitig aufgestellten Tätigkeitsbereiche über alle Anlagengruppen der technischen Gebäudeausrüstung, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit gewerkübergreifende Anlagenkonzepte baulich umzusetzen. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich öffentliche Einrichtungen, Industrie- und Gewerbebauten.
Telefonische und schriftliche Annahme sowie Erfassung von Kundenaufträgen zur Installation, Wartung und Instandhaltung
Disposition der Servicetechniker und Vertragsunternehmen
Abrechnung von Kundendiensteinsätzen, Angebots- und Rechnungstellung
Unterstützung der Projektleitung bei technischen und organisatorischen Aufgaben
Organisation und Pflege des Dokumentenmanagementsystems und Führen des Projektarchives
Erstellen von Berichten, Statistiken inklusive der internen und externen Informationsbeschaffung
Idealerweise Ausbildung zum Techniker oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität
Erfahrung in der Disposition von Außendienst-Technikern von Vorteil
Produktkenntnisse im HLS- Bereich wünschenswert
Souveränität und Kommunikationsstärke als erster Ansprechpartner für unsere Kunden
Routinierter Umgang mit MS-Office
Kundenorientiertes Arbeiten
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Leistungsgerechte Bezahlung und Sozialleistungen
Kostenfreie Getränke, Leihfahrräder
Fitnessangebot,
Betriebliche Altersvorsorge
Attraktive Lage mit sehr guten Verkehrsanbindungen
Regelmäßige Teilnahme an verschiedenen Aus- und Weiterbildungsangeboten
flache Hierarchien, offene und kollegiale Kultur und kurze Entscheidungswege
Ein angenehmes und familiäres Betriebsklima
Personalabteilung jobs@esa-energy.de