Systemadministratorin im technischen Support

Unterstützung für Team Baywatch gesuchtTeam Baywatch ist als Ersthelfer für den kompletten Atlassian Stack zuständig, sozusagen für alle Atlassian Software für die wir Betriebspakete anbieten. Da wir im Moment eine hohe Anzahl an Betriebspaketen betreuen, es auch mal brenzlig werden und deshalb suchen wir aktuell nach Unterstützung. Schau mal rein, vielleicht hast du Lust uns zu Job ist eine Mischung aus Anwendersupport und Systemadministration und du kümmerst dich z.B. um folgende Aufgaben Behandlung von Downtimes Du kümmerst dich darum die Server wieder online zu bringen. Nachbereitende Erstanalyse Je nach Fall kümmerst du dich ggf. darum weitere Daten zu sammeln, um diese für eine tiefergehende Analyse an andere Teams zu übergeben. Aufgaben bei Bei Ausfällen, disruptive Events kümmerst du dich um die Reproduktion und , Sofort-Maßnahmen und die Kundenkommunikation. Ebenso bei Bugs in den Applikationen, inkl. Eskalation an externen Support, falls notwendig. Du kümmerst dich auch um Konfigurationsanfragen, wie z.B. die Anpassung von LDAP-Filtern. Diese Aufgaben haben eher Projektcharakter und können auch an andere Teams abgegeben werden, das entscheiden wir von Fall zu Fall. Beim Support für unsere eigenen Apps kümmerst du dich nach der um das Dispatching zu den jeweiligen Fachteams. Darüber hinaus kümmerst du dich um Erstinstallationen und das Einspielen von Lizenzen. Bei rd-Party-Apps kümmerst du dich, nach Rücksprache mit Fachteams, um die Konfigurationen und die Behebung von Störungen, ggf. auch durch Eskalation an den Plugin-Herser. Beim Anwendersupport bearbeitest du Service Desk Tickets, die per angelegt werden. Dabei es um Berechtigungsanfragen oder auch um User Support für typische Anwendungsfragen gehen. Was du sonst noch wissen solltest Hier arbeiten Generalisten, keine Spezialisten. Es würde dir bestimmt helfen, wenn du dich mit den . Du st aber alles über die Produkte auch bei uns lernen. Es auch mal vorkommen, dass du Supportanfragen fonisch annimmst, dein Schwerpunkt liegt aber auf der schriftlichen Kommunikation via Jira Service Desk. Super wäre es, wenn du ein gutes Gefühl für Priorisierung von eingehenden Anfragen hast. Bei uns arbeitest du nicht im Schichtdienst, sondern hast eher einen klassischen -to--Job, da eine Erreichbarkeit zwischen und Uhr gewährleistet werden soll. Aber du hast trotzdem auch die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten flexibel einzuteilen, denn unsere Arbeitszeiten sind so flexibel und unterschiedlich wie unsere Kolleginnen. () Wir möchten dich als Vollzeitkraft einsen, ab sofort. Falls du dir etwas anderes vorsst, sprich uns einfach an. Alle Infos zum Job findest hier das erwartet dich bei uns Wir wollen dich fordern und fördern. Während du in anderen Jobs lediglich dein Gehalt als Gegenleistung für deine gute Arbeit bekommst, bieten wir darüber hinaus Inhalt und Spaß am Arbeiten. Weiterbildung - du bist in den Ausgaben vollkommen frei und musst dir keine Freigaben einholen Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung - in agilem Arbeitsumfeld s

 


Systemadministratorin im technischen Support
2024-04-17 - 2024-04-28

Rekrutierung Organisation: via Global Recruitment
Vertrag: Permanent
Industrie:
Durchschnittsgehalt: 2000
Währung: EUR
Adresse: Sonnenberg
None
Land: Deutschland
Postleitzahl: 65183
Web: www.globalrecruitment.info
Telefon: +32 493 78 60 54

 

 

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